Konrad-Adenauer Park, Lärmaktionsplanung und Rad

Willicher Planungsausschuss berät am Dienstag, 14. Mai, ab 18 Uhr im Besprechungsraum des Technischen Rathauses bunte Tagesordnung

Eingang des Technischen Rathauses
© © Stadt Willich

Gewohnt vielseitig ist die Tagesordnung, zu deren Beratung der Willicher Planungsausschuss am Dienstag, 14. Mai, ab 18 Uhr im Besprechungsraum des Technischen Rathauses zusammentritt. Unter anderem auf der umfangreichen Tagesordnung:

•  Pfandflaschenhalterungen für öffentliche Mülleimer, Laternen u.ä.
  •  Projekt "Lebenswerte Straßen" hier: Gestalterische und funktionale Aufwertung der Grabenstraße - Entwurf
  •  Umgestaltung Konrad-Adenauer-Park -Vorstellung der Entwurfsplanung
  •  Entwurf der 175. Änderung des Flächennutzungsplanes der Stadt Willich
  •  Bebauungsplan Nr. 5 I A – Erweiterung Gewerbegebiet nördlich        Lerchenfeldstraße