Vorverlegung von Wochenmärkten

Info Team Stadtmanagement: Vorverlegung von drei Wochenmärkten wegen der kommenden Feiertage 1. Mai und Christi Himmelfahrt

Wochenmarkt Blumenstand
© © Wirtschaftsförderung Stadt Willich

Vorverlegt wird wegen des Maifeiertags der Wochenmarkt in Schiefbahn auf Dienstag, 30. April – er findet dann wie gewohnt von 7 bis 13 Uhr statt. Die Wochenmärkte in Willich, Anrath und Neersen finden in der ersten Maiwoche wie gewohnt statt.

In der Woche vor Christi Himmelfahrt werden die Wochenmärkte in Willich und Anrath auf Mittwoch, 8. Mai, vorverlegt (Willich 7 bis 13, Anrath 10 bis 18 Uhr); die Wochenmärkte in Schiefbahn und Neersen finden in der Christi Himmelfahrt-Woche wie gewohnt statt.

Parkverbote beachten

Schön wäre es, so Marktmeister Volker Braun, wenn alle Autofahrer und Anwohner die geänderten Parkverbote beachten, damit an diesen Tagen ein reibungsloser Aufbau der Markstände in Schiefbahn und Anrath möglich wird.