Bürgers Meinung ist gefragt

Bebauungspläne 45 S, 44 S und 93 W liegen aus: Ziele sind mehr Wohnraum und ein Kreisverkehr

Technischen Rathauses in Neersen
© © Stadt Willich

Die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit in Sachen Bebauungsplan Nr. 45 S (Fontanestraße) steht an, das allgemeine Planungsziel ist die Schaffung von Wohnraum. Der Bebauungsplanvorentwurf liegt vom 30. Juni bis zum 24. Juli im Technisches Rathaus (Rothweg 2, Neersen) während der Öffnungszeiten aus und ist auch von außen gut einsehbar. Rückfragen und persönliche Einzelgespräche sind telefonisch unter 02156 - 949 266  (Lena Flecken) möglich.

Auch alles im Internet

Dort im Technischen Rathaus (unser Bild) liegt auch der Bebauungsplan Nr. 44 S (Korschenbroicher Straße / Willicher Straße, erste vereinfachte Änderung, Anpassung des geplanten Kreisverkehrs Korschenbroicher Straße/Willicher Straße) vom 30.6. bis zum 11.8. aus, ebenso der Bebauungsplan Nr. 93 W (Korschenbroicher Straße / Hülsdonkstraße, Erneuter Auslegungsbeschluss, Planungsziel ist die Schaffung von Wohnraum) vom 30. Juni bis zum 24. Juli.  Ansprechpartner ist in beiden Fällen der zuständige Planer Arno Hoffmann, 02156 - 949 265).

Alle Unterlagen sind ebenfalls im Internet zu finden (https://www.stadt-willich.de/stadtplanung).