Hauptwasserleitung und Hausanschlüsse

Stadtwerke-Arbeiten Neusser Straße gehen ab 8. April weiter: Abschnittsweise Sperrungen für alle Fahrzeuge / Fußgänger nicht betroffen

Plan Arbeiten Neusser Straße Willich
© © Team Straßenverkehr

Die Arbeiten der Stadtwerke auf der Neusser Straße in Willich gehen weiter: Die Stadtwerke Willich werden ab dem 8. April beginnen, die Hauptwasserleitung und die Hausanschlüsse auf der Neusser Straße zwischen der Grabenstraße und der Martin-Rieffert-Straße zu erneuern. Hierfür wird die Straße abschnittsweise für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Fußgänger können die betroffenen Areale weiterhin passieren.

Plan: Sommer fertig

Die Arbeiten sollen im Sommer dieses Jahres abgeschlossen sein, die passenden Umleitungen werden jeweils zu den Sperrungen eingerichtet und ausgeschildert, so Phillipe Kober vom Team Straßenverkehr im Geschäftsbereich Landschaft und Straßen.