Präsenztermin zu Neersener B-Plan

Neersener Bebauungsplan-Verfahren 6 VI N nördlich und südlich Malteserstraße/ Ziel des Vorhabens ist „Bestands- und Innenentwicklung“

PLan6  VI N
© © Team Planung Stadt Willich

Zum Neersener Bebauungsplan-Verfahren 6 VI N (nördlich und südlich Malteserstraße, es geht um „Bestands- und Innenentwicklung“, ab 11. April  in der Auslage) gibt es nun zusätzlich einen öffentlichen Präsenztermin am Mittwoch, 10. April, um 17 Uhr im Erdgeschoss des Technischen Rathauses am Rothweg in Neersen.

Bei diesem Termin werden Plan und seine Absichten erläutert.

Die Unterlagen sind ab 11. April auf der passenden Seite des Willicher Webangebots "Aktuelle Planung" zu finden.