Stadt jetzt mit WhatsApp-Kanal

Ganz frisch am Start: Ab sofort bietet die Stadt ihre Infos auch über einen eigenen WhatsApp-Kanal an. Einfach mal reinschauen...

Screenshot Städtischer WhatsAppkanal

Ganz frisch am Start: Ab sofort bietet die Stadt ihre Infos auch über einen eigenen WhatsApp-Kanal an: Hier wird dann als Anriss eine Kurzinfo gegeben - mit Verlinkung auf die Website, auf der dann oft weitere und tiefergehende Infos zum Thema warten.

Wem also "Facebook" ("Gähn...") vielleicht zu altfränksch erscheint, "Insta"  überladen ("Wayn interessiert's...) und "Tiktok" zu tanzlastig ("Suuupiiieh!!")  - der könnte hier reduziert auf die kurze Info genau richtig liegen.

"Unsere Arbeit soll noch transparenter werden. Schaut mal vorbei und abonniert gerne!"

so Bürgermeister Christian Pakusch.

Link und  los!

Also https://whatsapp.com/channel/0029VaVhH189cDDSCP014J45 gerne mal testen und bei Interesse abonnieren!