Vormittags nicht erreichbar

Flächige Fortbildungsmaßnahme im kompletten Zentralbereich Personenstand und Ordnung am 10. April - Notfälle werden bearbeitet

Verwaltungsgebäude Brauereistraße
© © Pressestelle Stadt Willich

Eine Fortbildungsmaßnahme des kompletten Zentralbereichs Personenstand und Ordnung ist der Grund, dass am Mittwochvormittag, 10. April, die Publikumsbereiche wie Stadtteilbüros, Gewerbestelle und Standesamt grundsätzlich weder telefonisch noch persönlich erreichbar sind.

Ab Mittwochnachmittag werden dann aber alle regulären Öffnungszeiten und Erreichbarkeiten wieder bedient, so Stephan Adams, Leiter des Geschäftsbereichs Personenstand und Ordnung:

„Unaufschiebbare Notfälle werden natürlich bearbeitet.“

so Stephan Adams.