Willich wird wieder „gewischt“

Der 22. Frühjahrsputz steht am 23. März an – viele kleine und große Helfer werden in ganz Willich sorglos weggeworfenen Abfall einsammeln

Willi Wisch
© © Pressestelle Stadt Willich / GBW

Schon zum 22. Mal steht am 23. März der inzwischen schon traditionelle „Willi-Wisch-Frühjahrsputz“ an: Erneut werden wieder viele kleine und große freiwillige und ehrenamtliche Helfer durch Willich laufen und sorglos weggeworfenen Abfall einsammeln.

„Es haben sich auch wieder einige Gruppen angemeldet, andere kommen spontan zu den angegebenen Treffpunkten. Hier werden die Mitarbeiter von GBW wieder Handschuhe, Müllsäcke und Greifzangen ausgeben“

, erläutert Ute Cöhnen, bei der wie immer die Fäden für diese Aktion bei den Gemeinschaftsbetrieben Willich (GBW) zusammenlaufen.

GBW Unterkunft in Münchheide