Naturzeit mit Kindern am Niederrhein

Datum - Bibliothek im Brauhaus
Natalie Dickmann lächelt in die Kamera
© © Crevelt Magazine

Natalie Dickmann hat mit ihrem Mann und ihrem Sohn immer nach Ausflugszielen in der Natur gesucht, die 'direkt vor der Haustür sind' und Kindern wirklich Spaß machen.

Das Ergebnis stellt sie in zwei Büchern mit vielen Farbfotos vor. Sie enthalten 42 bzw. 40 Kinder-Wander-Abenteuer und viele Ausflugsziele für Familien. Schon mehrfach hat sie die Wanderideen seit ihrem Erscheinen in Sendungen des WDR vorgestellt.

Passend zu den Büchern hat sie einen bebilderten Vortrag entwickelt. Auch hier stellt sie zum Thema „Naturzeit mit Kindern am Niederrhein und den angrenzenden Regionen spannend gestalten“ ihre liebsten Ausflugsziele und Wanderungen vor. Darüber hinaus verrät sie die besten Tipps der Familie für eine Familienzeit in der Natur, an der alle Spaß haben.

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Volkshochschule des Kreises Viersen

Online-Ticket Volkshochschule des Kreises Viersen, Kartenkauf