Anbau fertig - und Geburtstag

Doppelter Grund zum Feiern: Die Tageseinrichtung Huiskensstraße in Anrath wird 30 Jahre alt – und der zweite Anbau ist fertiggestellt

Außenansaicht Kita Huiskensstraße
© © Stadt Willich

Doppelter Grund zum Feiern: Die Städtische Tageseinrichtung Huiskensstraße in Anrath wird 30 Jahre alt – und der zweite Anbau ist fertiggestellt. Das soll, so das Team, gemeinsam mit Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Kolleginnen und allen, die Interesse haben, am Samstag, 16. September, 10 bis 14 Uhr gefeiert werden.

Nach der offiziellen Begrüßung können die alten sowie neuen Räumlichkeiten besichtigt werden. In den Funktionsräumen werden den Kindern verschiedene Angebote gemacht, und auch für das vielzitierte „leibliche Wohl“ ist gesorgt. Leiterin Maaike Facklam:

„Alle, die sich dem Kindergarten verbunden fühlen, sich den Kindergarten mal anschauen wollen oder nur neugierig sind, sind herzlich eingeladen. Unser Team freut sich über Besuch!“