Bis 25 Euro für die Kunden

Das Team Stadtmanagement bietet anlässlich der Aktionstage "Heimatshoppen" am zweiten Septemberwochenende Aktion "Heimatshopper-Bonus"

Gutschein Willich Heimatshopper Bonus

Das Team Stadtmanagement der Wirtschaftsförderung um Marc-Thorben Bühring setzt in diesem Jahr anlässlich der Aktionstage "Heimatshoppen" am zweiten Septemberwochenende die Aktion "Heimatshopper-Bonus" um. Bühring:

„Die Kunden können dabei die Kassenbons in der Zeitspanne vom 8. September bis einschließlich 8. Oktober 2023 sammeln - gestaffelt nach Einkaufswerten gibt es dann vom Stadtmanagement Willich-Gutscheine im Wert zwischen 5 und 25 Euro geschenkt.“

Angerechnet werden konkret die Kassenbons/Quittungen der Akzeptanzstellen vom „Gutschein Willich“ im Aktionszeitraum mit einem Mindestwert von 10 Euro.

Eingetauscht werden können die Kassenbons an folgenden Daten:

•    10.10. und 17.10. Hinzen Haus, Kreuzstraße 12, 11 - 17 Uhr
•    11.10. und 18.10. Wochenmarkt Schiefbahn, 9.30 - 11 Uhr
•    12.10. und 19.10. Hinzen Haus, Kreuzstraße 12, 8 - 15 Uhr
•    12.10. und 19.10. Wochenmarkt Anrath, 16 - 17.30 Uhr
•    13.10. und 20.10. Wochenmarkt Neersen, 9.30 - 11 Uhr

Gutschein Willich Heimatshopper Bonus mit Lady

Zuletzt 200 Gutscheine

Kurzer Rückblick: Im vergangenen Jahr wurden im Rahmen der Aktion über 200 Gutscheine ausgegeben, mit denen die Kunden dann erneut bei den Geschäften einkaufen konnten. Aktuell ist der Gutschein bei 77 Akzeptanzstellen einzulösen, als neueste Akzeptanzstelle ist zuletzt „MeWa - mein Warenhaus“ in Anrath an der Jakob-Krebs-Straße 11 dazugekommen.

Hier sind die aktuellen Akzeptanzstellen zu finden.

Wer übrigens, so Bühring, als Unternehmen noch von der Aktion profitieren möchte, kann auch kurzfristig Akzeptanzstelle werden: Anmeldungen und Informationen zum System hier.