Bürgermeinung gefragt

Bebauungsplan 44 S 1. vereinfachtes Veränderungsverfahren liegt im Technischen Rathaus aus: Noch bis Freitag, 11. August, können sich die Bürger dazu äußern

Technischen Rathauses in Neersen
© © Stadt Willich

Die Beteiligung der Öffentlichkeit in Sachen Bebauungsplan Nr. 44 S  1. vereinfachtes Veränderungsverfahren (Korschenbroicher Str. / Willicher Str. )  läuft noch bis zum kommenden Freitag, 11. August - bis dahin besteht also noch die Möglichkeit sich zu den Plänen zu äußern.

Die Pläne liegen im Technisches Rathaus (Rothweg 2, Neersen) während der Öffnungszeiten aus und sind auch von außen gut einsehbar. Rückfragen und persönliche Einzelgespräche sind telefonisch unter 02156 - 949  265  (Arno Hoffmann) möglich.

Alle Unterlagen sind ebenfalls im Internet zu finden: