Ab Montag wird „eingewintert“/ Freibadsaison mit rund 48.000 Kunden durchschnittlich / Dank von Leitung an Gäste und Team
Datum
Chance auf eine letzte Runde im „Freien“: Das Freibad des Willicher Sport- und Freizeitbads öffnet Sonntag, 8. September, letztmals die Pforten, ab Montag, 9. September, „wird die Anlage eingewintert“, so Badchef Philipp Bauknecht. Der auch gleich ein erstes Fazit zieht: Nach anfänglich schlechtem Wetter waren die Besucherzahlen im Mai und Juni leicht unterdurchschnittlich, der Juli war im Soll, und der August besser als der Schnitt der letzten 20 Jahre.
„Somit wird die Freibadsaison mit rund 48.000 Kunden als durchschnittliche Freibadsaison in die Annalen eingehen. An den besonders schönen Tagen wurde das Freibad jedoch sehr gut besucht, was die Attraktivität unseres Willicher Freibades unterstreicht.“
so Bauknecht und sein Team. Sie bedanken sich bei allen Kunden, die de Bütt besucht haben –
„mein besonderer Dank gilt auch dem Team De Bütt, das durch große Flexibilität und großen Einsatz überzeugte und so überhaupt erst möglich machte, dass die Freibadsaison, trotz mehrerer unbesetzter Stellen, nur mit überschaubaren Einschränkungen bewältigt werden konnte.“
so Bauknecht rückblickend.