Geschäftsbereiche umgezogen

Die bisher im Verwaltungsgebäude St. Bernhard untergebrachten Geschäftsbereiche sind in den Letzen Wochen in die ehem. Räume der Stadtwerke zur Brauereistraße umgezogen

Ex-Stadtwerke Gebäude Willich 2023

Die bisher im Verwaltungsgebäude St. Bernhard untergebrachten Geschäftsbereiche Jugend, Schule, Sport, Kultur sowie Personenstand und Ordnung des Fachbereiches Freizeit, Familie und Sicherheit um Beigeordnete Brigitte Schwerdtfeger sind in den letzten Wochen in die ehemaligen Räume der Stadtwerke Willich auf der Brauereistraße umgezogen. Betroffen waren rund 100 Mitarbeitende aus den Teams

• Tagesbetreuung für Kinder
  • Wirtschaftliche Jugendhilfe
  • Allgemeiner Sozialer Dienst ( ASD)
  • Unterhalt
  • Betrieb Offene Ganztagsschule
  • Sport, Schule und
  • Schutz, Allgemeine Ordnung und Personenstand

Wer bleibt am St. Bernhard Gymnasium?

Am Standort St. Bernhard verbleiben lediglich das Stadtarchiv und das Kulturteam – sie werden, so Archivar Udo Holzenthal, im September die dann „neuen“ Räumlichkeiten in der ehemaligen Stadtbücherei beziehen.

Für persönliche Termine bittet Holzenthal um vorherige Terminabsprache unter 0 21 54 / 94 96 05, da die Türen des Gebäudes ab sofort verschlossen sind.