Leckerer und lockerer Feierabend

Nächster Feierabendmarkt in Willich steht an: Am kommenden Freitag, 26. Juli, von 17 bis 22 Uhr mit „Wanderkoch“ und den „Triples“

Feierabendmarkt vor Sankt Katharina

Und wieder wird der Marktplatz in Willich zum „Place2b“: Der nächste Feierabendmarkt in Willich steht vor der Tür und die Vorfreude auf regionale Köstlichkeiten sowie einen geselligen, entspannten und musikalisch abwechslungsreich gestalteten Abend am Freitag, 26. Juli, im Schatten der mächtigen Pfarrkirche St. Katharina ist groß.

„Der Marktplatz in Willich erlebt wieder ein buntes Treiben mit zwölf teilnehmenden Händlern, und erstmals ist auch der Wanderkoch mit seinem neuen Food-Trailer mit Burgern am Start“

, vorfreut sich Marktmeister Volker Braun. Um 17 Uhr geht es wieder los. Ebenfalls erstmals am Start: Serbest Omar wird eine vielfältige Auswahl bieten: Falafel (orientalische Bällchen aus Kichererbsen), Chicken Nuggets mit Pommes und frische, hausgemachte Salate: Serbest Omar ist mit seinem Foodtruck vor Ort.

The Triples finster entschlossen guckend