Leckeres und entspannte Musik

Regionale Köstlichkeiten, Live-Musik und beste Stimmung: Am kommenden Freitag, 28. Juli auf dem Markplatz wieder Willicher Feierabendmarkt

Feierabendmarkt vor Sankt Katharina

Regionale Köstlichkeiten, Live-Musik und beste Stimmung: Am kommenden Freitag, 28. Juli, steht von 17 bis 22 Uhr auf dem Markplatz im Schatten der Pfarrkirche wieder der Willicher Feierabendmarkt mit 15 Händlern an – der sich inzwischen als Treffpunkt für Genießer und Freunde guter Musik etabliert hat. Entspannte Atmosphäre und Angebote von Burgern und feinen Weinen bis hin zu liebevoll produzierten Crépes und Poffertjes.

Frisch hergestellte Bio Limonade wird ebenso angeboten wie edle Tropfen aus dem Rheingau und von der Mosel, außerdem Knödel-Kreationen und manches mehr. Dieses Mal neu am Start: „Sin Fast Food Caterering“ mit Süßwaren.

Für die Musik sorgt diesmal die Formation „TRIPLES“, ein Akustik-Gitarren-Trio mit Oldies der 60er und 70er Jahre.