Leckeres und gute Mucke

Blick auf gut besuchten Pop-up-Biergarten Anrath

Der Anrather Alleeschulhof wird wieder zum Biergarten: Nächste Woche Freitag, 21. Juli, zwischen 17 und 22 Uhr wird es wieder gesellig. Getränke gibt es wie gewohnt von Willicher Pils, Mewa (Wein), Margarete Wunder (Spirituosen / Prinz-Likör) sowie alkoholfreie Getränke bei der Teufelsküche. Speisen vor Ort von Knödelfein, Teufelsküche und Teig-Scheich sowie per Lieferdienst von der Pizzeria Piccola.

Trio "Fun4You"

Musikalisch gestaltet wird der Abend vom „Trio Fun4You“: Drei gestandene Musiker, die bereits in der Vergangenheit in vielen Bands mit Erfolg und Spaß, Ihrer großen Leidenschaft – der Liebe zur Musik – nachgegangen sind. Die kleine, aber feine Partyband um Sängerin Heidi Knierim, Nino Schopper (Gesang und Keyboard) und Peter Küppers (Gesang und Gitarre) lässt Musik von den 70er Jahren bis zur heutigen Zeit aufleben – dabei ist dem Trio besonders wichtig, dass alle Gäste einen wundervollen Abend haben, tanzen, singen und Spaß haben.

Mitmachen

Nach wie vor gilt, dass Gastronomie-Betriebe, die sich einbringen möchten, beim Stadtmanagement (Marc-Thorben Bühring, 02154 - 949 337, marc-thorben.buehring@stadt-willich.de ) an der richtigen Adresse sind.