Tipps für zweite Halbjahr

Seniorenstelle der Stadt Willich veröffentlicht nächsten Mittwoch den Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren

Cover Seniorenkalender zweite Hälfte 2024

Wieder am Start: In der 24. Kalenderwoche veröffentlicht die Seniorenstelle der Stadt Willich den Veranstaltungskalender für Seniorinnen und Senioren für das zweite Halbjahr 2024. In gewohnter Weise wurden von Seniorenstelle, Seniorenbeirat und den Begegnungsstätten Ausflüge, Informationsveranstaltungen und gesellige und kulturelle Angebote für den Zeitraum Juli bis Dezember 2024 zusammengestellt.

Außerdem besteht für Interessierte an verschiedenen Terminen die Möglichkeit, an den öffentlichen Sitzungen des Seniorenbeirates teilzunehmen und so einen Einblick in die vielfältige Arbeit des Seniorenbeirates zu erhalten.

Per Print und online

Der frisch gedruckte Veranstaltungskalender ist ab Mittwoch, 12. Juni, kostenlos in allen Stadtteilbüros, dem Freizeitbad „De Bütt“, den Begegnungsstätten, der Bibliothek im Brauhaus, der Seniorenstelle und vielen anderen öffentlichen Gebäuden erhältlich – es gibt ihn aber auch im Internet auf der Seite der Seniorenstelle.