Zukunft Freizeitbad De Bütt auf Tagesordnung

Die Zukunft des Freizeitbades De Bütt ist eines der Themen der Stadtratsitzung am 16. August im Schloss Neersen

Ratssaal Schloss Neersen
© © Pressestelle Stadt Willich

Unter anderem mit Themen „Zukunft Freizeitbad De Bütt“ und dem  „Wohnungsmarktgutachten für den Kreis Viersen" wird sich der Rat der Stadt Willich bei seiner nächsten Sitzung am Mittwoch, 16. Juni, ab 18 Uhr im Ratssaal des Schlosses befassen.

Alle Unterlagen zur Sitzung wie immer im Ratsinformationssystem der Stadt unter https://ris.stadt-willich.de/termine.