Zusatzvorstellung wegen großer Nachfrage

Sabine Mroch, Uwe Schummer, Udo Holzenthal und die Pianistin Maren Donner stimmen uns auf die festliche Weihnachtszeit ein.

Weihnachtslesung Künstler
© © Stadt Willich

Tolle Nachricht für Fans der Weihnachtslesung im Schloss Neersen  - und konkret für alle, die nicht schnell genug beim Kartenkauf waren: Am Sonntag, 8. Dezember um 16 Uhr gibt es eine Zusatzvorstellung. Sabine Mroch, Uwe Schummer, Udo Holzenthal und die Pianistin Maren Donner stimmen uns mit ihren ausgewählten Texten und Liedern –ein weiteres Mal-  auf die festliche Weihnachtszeit im Jahr ein.

Karten & Kontakt

Karten für die Zusatzvorstellung ab sofort an der Theaterkasse (02156 - 949132) oder per Mail kulturteam@stadt-willich.de